03/2011 - «Halo: Reach»

Und schon wieder grinsen sie uns an, lachen von oben auf uns herab. Die geschnitzten Kürbisse, die Hexen und die Geister, die seit einigen Jahren vermehrt auch in der Nähe von Grossverteilern ansässig geworden sind. Ob man sich nun mit dem Euro-US-Amerikanischen-Wie-auch-immer-Brauch anfreunden kann, oder den kleinen Biestern, die abends vor der Haustüre Süsses erbetteln und mit Saurem drohen, mit der Carambar-Maulsperre das Sprechorgan verkleben möchte, das Wortspiel bleibt. Dann aus Halloween machen wir kurzerhand Halo-ween. Am

Montag, 31. Oktober 2011 ab 20:00 Uhr

treffen wir uns in Xbox-Live. Host ist Alain, wer seinen Gamertag noch nicht in der Freundesliste hat, soll bitte Jarekk82 adden.

Wer teilnehmen möchte, soll sich doch bitte im Eventkalender anmelden.

Die Punkte für diesen Event wurden bereits in die Rangliste übertragen. Im Einzelnen lauten sie wie folgt:

  • Noobway (240 Punkte)
  • Telaran (190 Punkte)
  • Alain (170 Punkte)

 

Unsere Bannerpartner: