GameRights auf den Frontseiten der Gamesites

Unsere Community gibt es nun seit etwa drei Wochen. Durch "wordspreading" in Foren, auf Facebook und per Mail konnten wir schon einige interessante Beziehungen zu bereits etablierten Onlineanbietern der Szene knüpfen - mit bislang dreien dieser Anbieter stehen nun feste Partnerschaften, ausserdem sind zum Teil Mitglieder der jeweiligen Foren jetzt Members bei GameRights und setzen sich aktiv für unsere Sache ein. Ausserdem konnten wir bislang über 120 Franken Spendengelder empfangen, ein Vielfaches von dem, was wir uns für die kurze Zeit erhofft haben.

Unsere Partner Games.ch, TheGNet.ch und Gbase.ch haben jeweils eine respektable Fanbase, die Leiter der Seiten stehen eng im Kontakt mit der GameRights Leitung, und auf allen drei Seiten wurden sogar jeweils schon kurze Newsposts mit Verlinkungen auf GameRights geschaltet. Dies alles hilft uns, unseren Bekanntheitsgrad stark zu erhöhen und immer mehr interessierte erwachsene Gamer für uns zu gewinnen. Man sieht, dass die Idee hinter GameRights in der Szene Wellen schlägt und auf offene Ohren trifft. Dies ist enorm wichtig, da die Unterstützung aus der Szene stimmen muss, um unser Vorhaben effektiv und erfolgreich durchführen zu können.

Wir von der GR Leitung hoffen auf eine lange fruchtbare Partnerschaft und danken allen Beteiligten und Members für das Vertrauen, die Aktivität und gute Gemeinschaft!

 

Unsere Bannerpartner: