GameRights an der Fantasy Basel 2016

Zum zweiten Mal fand anfangs Mai 2016 die Fantasy Basel statt und zog an drei Tagen rund 30'000 Fans, Cosplayer und Gamer in die heiligen Messehallen. Auch GameRights durfte dieses Jahr wieder als Aussteller anwesend sein.GameAgents Fantasy Basel 2016

Mit viel Engagement haben die GameAgents Antiliano, Jan, Victoria und Benjamin die Messebesucher an unseren Stand gelockt, an Welchem mit dem Retro-Game Q*bert fleissig Punkte gesammelt werden konnten. 
Jung, älter und noch ein bisschen älter konnten wir damit begeistern, und direkt die Gelegenheit nutzen, vielen Menschen die Organisation GameRights und deren Ziele näherzubringen. Viele Interessante Gespräche haben diese fantastische Messe abgerundet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere GameAgents und an unseren Partner World of Games, welcher uns grossartig unterstützt hat.

GameAgents Fantasy Basel 2016

 

Unsere Bannerpartner: