GameRights: Änderung im Vorstand

Nikolai ThelitzLiebe GameRights-Community

Ich möchte Euch hiermit über eine Veränderung im Vorstand informieren. Nikolai Thelitz trat kurz vor Jahresende aus seinem Amt des Chef Redaktion zurück. Er möchte seinen Posten nach zwei Jahren ehrenamtlicher Arbeit für GameRights an jemand anderes übergeben. Nikolai Thelitz hatte seit seiner Anwesenheit bei der Gründung der Vereinigung GameRights die Leitung des Ressorts Redaktion inne. Seine Funktion umfasste die Zuständigkeit für das Newsangebot der Vereinigung und die Planung, Konzeption und Realisierung von Informationspublikationen. Er verlässt den Vorstand, um sich seiner akademischen Karriere zu widmen und "neues Blut in den Vorstand zu lassen".

Als Gründungsmitglied war Nikolai massgeblich am Wachstum und der Ausformung von GameRights in eine sauber strukturierte Organisation beteiligt. Sein Einsatz und sein Enthusiamus verhalfen uns zu damals noch unerahnten Erfolgen, während seine eigenen Texte sowie diejenigen seiner Ressortmitarbeiter mit ihrer Eloquenz und Treffsicherheit der GameRights-Frontseite den guten Ruf der wertvollen Newsquelle einbrachten.

Sein Aufgabenbereich wurde vorerst von Melody Reymond, welche im Herbst in den Vorstand aufgenommen wurde, übernommen. Da der Vorstand zur Zeit aus vier Mitgliedern besteht, planen wir in nächster Zeit, diesen wieder auf fünf Personen auszubauen.

Im Namen des Vorstandes und der Community danke ich Dir, lieber Nikolai, für die unschätzbar wertvolle geleistete Mitarbeit und die gute Freundschaft, wünsche Dir auf dem weiteren akademischen und beruflichen Weg alles Gute und hoffe, dass Du noch ordentlich Frags verteilen wirst. ;-)

 

Unsere Bannerpartner: