07/2012 - «Guild Wars 2»

Auch «Guild Wars 2» wird gegen Ende des Jahres etwas besinnlicher - wenn gleich nicht weniger aufregend. Zusammen mit euch möchte Melody das Winterfest feiern. Wer auch in Feierlaune ist, darf sich gerne am

Sonntag, 30. Dezember 2012 ab 14:00 Uhr

einloggen. Der Event findet auf dem Server «Riverside» (DE).
Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte im Eventkalender an. Das erleichtert die Organisation.

Das Programm dieses Events (für den es im Übrigen Punkte fürs Ranking gibt) erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Ab 14:00 Uhr - 16:00 Uhr werden wir uns in den winterlichen Wanderer-Hügeln und den Schneekuhlenhöhlen zu einem gemütlichen Leveln treffen ( Levelbereich 1 - 25)

Ab 16:00 Uhr - 18:00 Uhr kämpfen wir uns durch den Stufe-80-«Fraktale der Nebel»-Dungeon. Solltet euer Charakter noch nicht auf Stufe 80 sein, greift der Sidekick-Mechanismus des Spiels und eure Werte und euer Inventar werden Stufe-80-Charaktern gleichgestellt.

Ab 18:00 Uhr herrscht dann offenes Programm und wir können uns beispielsweise Zeit für Winterfest-Quests nehmen.

Die Punkte für diesen Event wurden bereits in die Rangliste übertragen. Es handelte sich um ein kooperatives Community Playdate:

  • Doitordie (125 Punkte)
  • Joel (125 Punkte x2 = 250 Punkte)
  • Melody (125 Punkte x2 = 250 Punkte)

Unsere Bannerpartner: