03/2011 - «Halo: Reach»

We're back!

Nach einer Downtime aufgrund technischer Probleme sind wir wieder zurück. Willkommen! :)

03/2011 - «Halo: Reach»

Und schon wieder grinsen sie uns an, lachen von oben auf uns herab. Die geschnitzten Kürbisse, die Hexen und die Geister, die seit einigen Jahren vermehrt auch in der Nähe von Grossverteilern ansässig geworden sind. Ob man sich nun mit dem Euro-US-Amerikanischen-Wie-auch-immer-Brauch anfreunden kann, oder den kleinen Biestern, die abends vor der Haustüre Süsses erbetteln und mit Saurem drohen, mit der Carambar-Maulsperre das Sprechorgan verkleben möchte, das Wortspiel bleibt. Dann aus Halloween machen wir kurzerhand Halo-ween. Am

Montag, 31. Oktober 2011 ab 20:00 Uhr

treffen wir uns in Xbox-Live. Host ist Alain, wer seinen Gamertag noch nicht in der Freundesliste hat, soll bitte Jarekk82 adden.

Wer teilnehmen möchte, soll sich doch bitte im Eventkalender anmelden.

Die Punkte für diesen Event wurden bereits in die Rangliste übertragen. Im Einzelnen lauten sie wie folgt:

  • Noobway (240 Punkte)
  • Telaran (190 Punkte)
  • Alain (170 Punkte)
  • HEADER  

     
    0 #2 Alain 2011-11-08 17:17
    Jepp, sobald ich die Doku fertig hab, werde ich erklären, was es mit den Punkten auf sich hat.
    Für den Moment genügt es, wenn du weisst, dass viele Punkte viel gut ist. ;)
     
     
    0 #1 noobway 2011-11-08 09:24
    Hui, erstes Playdate mit Punkten oO

    Hast ja während dem Spiel was angedeutet, wann die News dazu, was dies alles zu bedeuten hat?
     

    Du kannst hier leider keinen Kommentar hinterlassen - melde Dich doch an oder registriere Dich, dann kannst Du es!

    Unsere Bannerpartner: