GameRights feiert!

GameRights feiert bei traumhaftem Wetter sein 10-jähriges Bestehen!

Am 04.08.2019 war es endlich so weit: Wie bei der ordentlichen Mitgliederversammlung zu Anfang des Jahres angekündigt, trafen sich einige Mitglieder von GameRights - inklusive Begleitung - erstmals zu einer Grilleria. Kein Pomp und Protz, sondern der Genuss stand an diesem Tag im Mittelpunkt.

Unglaublich, könnte man meinen, wie sich eine ursprünglich kleine Idee zu einem veritablen Verein gemausert hat, der unseren Präsidenten Thomas Riediker nach 10 Jahren sogar dazu gebracht hat, sich ein Kreuz an die Decke zu malen. Doch das ist kein Zufall: GameRights besteht seit jeher nur dank seinen höchst engagierten Mitgliedern, die nicht tatenlos zuschen wollen, wie ihr geliebtes Hobby und das allgemeine Kulturgut "Videospiele" in Medien und Politik diskreditiert werden. So wurde auch an diesem Tag intensiv über das Thema Gaming und den Platz von GameRights in der öffentlichen Debatte diskutiert.

Wie besonders an der Hautfarbe des Grillmeisters (und des Schreibenden) zu sehen ist, konnten wir dennoch die warmen Temperaturen geniessen. Freundschaft, Gemütlichkeit und Genuss standen im Mittelpunkt. Sogar den kleinen Sohn eines Mitglieds, dem es bei uns sichtlich gefallen hat, durften wir als Gast begrüssen.

Eigentlich schade, wird GameRights nicht jedes Jahr 10 Jahre alt...

 

Unsere Bannerpartner: